Minimeisterschaften 2021 / 22

Die Regiemappen für die Ortsentscheide stehen seit dieser Woche für die kommende Saison zur Verfügung.

Bitte wundert Euch nicht, dass die Mappen noch mit 2020/21 beschriftet sind. Da in der vergangenen Saison nur sehr wenige Ortsentscheide stattgefunden haben, wurde beschlossen, die letztjährigen Regiemappen weiterzuverwenden und lediglich den saisonbezogenen Inhalt auszutauschen.

Die Anmeldung und Ergebniserfassung eines Ortsentscheids erfolgt weiterhin über click-tt im Bereich Turniere.

Die Ortsentscheide können bis einschließlich 15.02.2022 durchgeführt werden.

Danach erhalten alle Erst- Zweit- und Drittplatzierten der einzelnen Altersklassen  eine Einladung für den Bezirksentscheid.
Dieser wird am Samstag, den 12. März 2022 vom TV Derendingen ausgerichtet.
Die Sieger beim Bezirksentscheid qualifizieren sich für den Verbandsentscheid, der ein paar Wochen später durchgeführt wird. Hier steht noch kein genauer Termin oder Ausrichter fest.
Für die Besten beim Verbandsentscheid geht es am 27. – 29. Mai 2022 nach Saarbrücken zum Bundesfinale.

Weitere Informationen findet man auch unter folgendem Link:
https://www.ttbw.de/sportentwicklung/breitensport/mini-meisterschaften

Falls noch Fragen sind, könnt Ihr diese gerne an Sportentwicklung@tt-alb.de stellen

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Durchführung der Ortsentscheide !!!

Elke Krumm
Ressortleiterin Sportentwlcklung