Ergebnisse der Bezirksranglistenqualifkation Jungen und Herren vom 10.10.2021 in Betzingen

In den Altersklassen der Jungen U13 – U18 fand am 10.10.2021 in Betzingen die Qualifikation zur Bezirksendrangliste statt. Bei Jungen U11 waren es nur zwei Teilnehmer, sodass die Konkurrenz abgesagt wurde und direkt am 19.12. die Bezirksendrangliste (dann hoffentlich mit deutlich mehr Meldungen) ausgespielt wird. Bei Jungen U12 waren es 9 Teilnehmer, sodass direkt die Bezirksendrangliste ausgepielt wurde.
Parallel gab es bei den Herren ebenfalls die Qualifikation für die Bezirksendrangliste für alle Spieler oberhalb der Kreisligen.
Die Bezirksendrangliste für die Mädchen (sie spielen wie die Damen direkt die Endrangliste aus), Damen, Jungen und Herren ist am 19. Dezember in Betzingen (Einladung folgt). Bei der Jugend kommen dann die ersten beiden zum Regionsranglistenturnier am 27.3.2022, und bei den Damen und Herren qualifizieren sich jeweils die Bezirksranglistensieger für die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften am 22./23.1.2022.
Hier sind die aktuellen Ergebnisse veröffentlicht.