Auf der gemeinsamen Sitzung von Bezirksausschuss und Bezirkssportausschuss wurde die Klasseneinteilung für die Saison 2026/27 beschlossen, die sich bis auf Rechtschreibfehler nicht von der vorgeschlagenen Einteilung vom 18. Juni unterscheidet. Die Klasseneinteilung ist auch bei myTischtennis auch veröffentlicht.
Auf dem Bezirkstag wurde beschlossen, daß in der Kreisklasse Erwachsene ab der kommenden Saison nach dem Braunschweiger System WO E 6.4.1 gespielt wird.Dabei werden alle 10 Spiele durchgespielt.