Jan Reutebuch gewinnt Schiedsrichterturnier / Update 20.06.19

Einmal jährlich treffen sich die Schiedsrichter aus Württemberg um gegen ihresgleichen zu spielen. Dieses mal fand das Turnier im Bezirk Alb statt, Ausrichter war der SVE Hohbuch Reutlingen. Aufgrund des Brückenwochenendes gingen nur 16 Schiedsrichter an den Start. Damit die Prüflinge (? siehe diesen Bericht) genügend Spiele leiten konnten, wurde in zwei 8 Gruppen gespielt. Nach den 7 Gruppenspiele gab es noch zwei Platzierungsspiele, so dass nach 9 Einzelspiele der Sieger feststand. Jan Reutebuch, aus unserem Bezirk Alb, gewann dieses Turnier vor Tim Schniepp.
Update 20.06.2019 / Andy Schenk belegte den 4. Platz und wurde damit der zweitbeste Spieler aus unserem Bezirk.
Volker Hohlfeld belegte den 10 Platz, und Ulrich Reutebuch den 11. Platz. Beim Doppelwettbewerb, an denen die Partner aufgrund der Gruppenplatzierung zugelost wurden, war auch der Bezirk Alb erfolgreich. Ulrich Reutebuch gewann an der Seite von Michael Zellner den Doppelwettbewerb. Volker Hohlfeld / Jörg Hermann wurden vierte. Günter Wurster, der nur im Doppel mitspielte, errang zusammen mit Fabian Haupt den 5. Platz. Jan Reutebuch belegte mit seinem Partner Helmut Hass den 6. Platz.