Toller Erfolg für Lilli Fromm bei TTBW-Jahrgangsrangliste

Lilli Fromm vom TTC Reutlingen hat das baden-württembergische Jahrgangsranglisten-Turnier in der Altersklasse U13 gewonnen, das am vergangenen Samstag in der Oskar-Kalbfell-Halle in Reutlingen ausgetragen wurde.
Bei heissen Temperaturen innerhalb und ausserhalb der Halle blieb Lilli während des gesamten Turniers in acht Matches ohne Niederlage und konnte im Finale auch die topgesetzte Laura Orda vom VfL Sindelfingen nach tollen Ballwechseln knapp in fünf Sätzen besiegen.

Lilli Fromm gewinnt den vierten Satz gegen Jolina Fay Leingang (TTC Bietigheim-Bissingen)

Bei den Jungen U14 nahm Paul Schmitz vom TSV Betzingen nach langer Verletzungspause erstmals wieder an einer Rangliste teil. Mit 2:2 Siegen in der Vorrunde qualifizierte er sich für die Endrunde der besten acht, in der ihm gegen Ende wieder seine Verletzung zu schaffen machte. So landete er nach einem kampflos abgegebenen Platzierungsspiel in der Endabrechnung auf Platz 8.

Schon zwei Wochen zuvor, beim Jahrgangsranglisten-Turnier der Altersklasse U12 in Weinheim, konnte die im letzten Jahr stark verbesserte Lara Brodbeck vom TV Neuhausen auf sich aufmerksam machen. Nachdem sie die Endrunde der besten acht knapp verpasst hatte, spielte Lara in den kommenden Runden groß auf, gab kein Spiel mehr ab und sicherte sich mit einem klaren 3:0 gegen Nele Huber vom TV Großsachsen den neunten Platz.