Neues wöchentliches Trainingsangebot für Jedermann/-frau

Hallo zusammen, Markus Teichert hat mich gebeten folgendes auf der Bezirkshomepage zu veröffentlichen.
++++++++++++

Neues wöchentliches Trainingsangebot für Jedermann/-frau

-> Du spielst im Großraum Reutlingen Tischtennis und bist eigentlich auch in deinem Verein und deiner

     Mannschaft zufrieden und glücklich?

-> Nur im Training läuft es nicht ganz so nach deinen Wünschen und Vorstellungen?

-> Du bist motiviert und würdest dich gerne noch weiter verbessern, hast aber keinen gleichgesinnten  

    Trainingspartner, bzw. -partnerin?

-> Und zudem hast du keinen kompetenten wie auch motivierten Trainer, der sich

     um dich kümmert, gemeinsam mit dir dein Spiel analysiert und dir mit Rat und Tat zur Seite steht?

Dann hätte ich für dich die ideale Lösung! 🙂

Jeden Dienstag- & Donnerstagabend von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr leite ich jeweils eine offene Trainingsgruppe in Reutlingen, in denen es aktuell noch freie Trainingsplätze zu vergeben gibt! Kostenpunkt für die ca. 2 Std. Training sind im günstigsten Paketpreis durchschnittlich schlanke 7 Euro/Abend!

Das Training setzt sich stets aus 90 Minuten System- und Techniktraining, sowie weiteren 30 bis 45 Minuten freiem Training zusammen und kann somit sehr individuell gestaltet werden.

Ganz nach persönlichem Wunsch kann das Training einzeln pro Abend (15 Euro), oder aber auch mit deutlichen finanziellen Ermäßigungen (bis zu über 50%) als Quartals- oder Jahrespaket abgerechnet werden.

Das Training findet in Kooperation mit dem SSV Reutlingen in der Oskar-Kalbfell-Sporthalle (Kanzleistraße) in Reutlingen statt. Es richtet sich explizit an vereinsfremde Spieler und Spielerinnen jeglicher Spielstärke aus der Region, die in ihrem bisherigen Verein und ihrer aktuellen Mannschaft grundsätzlich zufrieden und glücklich sind, aber dennoch sich unter fachkundiger Anleitung und in einer sympathischen Trainingsgruppe technisch und spieltaktisch weiterentwickeln und verbessern möchten. Es besteht ausdrücklich keine Verpflichtung und Notwendigkeit eine Vereinsmitgliedschaft oder Spielberechtigung beim SSV Reutlingen zu beantragen, da es sich hierbei um ein reines Trainingsangebot handelt!

Wer also Zeit und Lust hat und/oder weitere Informationen zum Trainingsangebot erhalten möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Aber bitte nicht zu lange warten. Die freien Kapazitäten sind begrenzt. Aktuell stehen Dienstags noch vier und Donnerstags noch drei freie Plätze zur Verfügung.

Beste Grüße aus Eningen…

Markus

************************************************
markus teichert tischtennis
Sulzwiesenstr. 20
72800 Eningen
u.A.
phone… 07121 – 310 200
mobil… 0177 – 23 17 357
mail… lehrgaenge@markusteichert.de
Internet… www.markusteichert.de
************************************************