Lilli Fromm und Lisa Klett holen Silber im Doppel

Lilli Fromm (TTC Reutlingen, Mädchen U13) und Lisa Klett (TSV Betzingen, Mädchen U18) erreichten bei den Baden-Württembergischen Jugend-Einzelmeisterschaften in Weinheim jeweils das Doppel-Finale in ihren Altersklassen. Dabei spielte Lilli Fromm gemeinsam mit Laura Orda vom VfL Sindelfingen, während Lisa Klett zusammen mit ihrer Vereinskameradin aus dem Damenbereich, Elena Hinterberger (TTV Weinheim) an den Start ging. In den zwei spannenden Finalspielen, die über den Anbieter sportdeutschland.tv sogar live über das Internet gestreamt wurden, reichte es nach 1:3 Niederlagen für beide leider „nur“ zur Silbermedaille.

Beide Mädchen besaßen auch im Einzel gute Chancen auf eine Medaillen, verloren aber beide ihr Viertelfinale knapp mit 1:3. Ausserdem gingen für den Bezirk Alb Lara Brodbeck (TV Neuhausen, Mädchen U13) sowie nochmals Lilli Fromm, diesmal in der Mädchen U15 Klasse, an den Start. Hier schafften es beide nicht über die Gruppenphase hinaus, wobei Lilli zumindest einen Sieg für sich verbuchen konnte.

Bei den Jungen waren leider keine Alb-Teilnehmer bei der Ba-Wü Meisterschaft vertreten.