Fünf Derendinger Nachwuchstalente für Bezirksendrangliste qualifiziert

Bei der U15 setzten sich Noah gegen Meo und Lukas (Hetzel) gegen Lukas (Kraemer) in den vereinsinternen Duellen durch und konnten sich mit jeweils 3:2 Siegen sicher für die nächste Runde qualifizieren. Meo und Lukas Kraemer spielten gut, wurden aber in den starken Gruppen mit 1:4 Spielen jeweils unglücklich Fünfter (Platz 4 war zum Weiterkommen nötig).

In der U13 erwischte Aqidd eine schwere Vierergruppe, aus der sich nur die ersten drei Spieler qualifizierten. Gegen Franco Micheluzzi (Eningen) gelang ihm ein SIeg, bei dem er seine offensive Stärke zeigen konnte. Leider zog er am Ende von drei Spielern mit 1:2 Spielen das kürzeste Satzverhältnis. Auch Dario konnte bei in der U11 viel Erfahrung sammeln, auch wenn es sehr knapp noch nicht zu einem Spielgewinn reichte.

In der U12 zeigte die Nachwuchsarbeit dafür umso beeindruckender ihre Früchte, denn die Derendinger Asse Aaron, River und Quentin dominierten den Wettbewerb mit 4:0 (Aaron), 3:1 (River) und 3:0 (Quentin) Spielen. River musste sich dabei nur Aaron geschlagen geben. Damit sind alle drei für die Endrangliste qualifiziert und stellen mit Levi vier der zehn Spieler bei der Endrangliste der U12.

Die Herren waren ebenfalls am Start, konnten sich aber erwartungsgemäß gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen. Achim wurde in seiner Gruppe Vierter mit einem Sieg gegen Brodbeck (TB Metzingen), Michael wurde aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses knapp Fünfter, konnte dabei aber Jan Reutebuch (Hechingen) schlagen. Zur Endrangliste werden die Derendinger Aktiven also nur noch zum Coachen anwesend sein.