Ergebnisse der Bezirksranglistenqualifkation Jungen und Herren vom 11.10.2020 in Betzingen

In allen Altersklassen der Jungen fand am 11.10.2020 in Betzingen die Qualifikation zur Bezirksendrangliste statt. Bei den Jungen U14 wurde erstmals als Versuch einer anderen Austragungsform das Schweizer System angewendet (bei 12 Teilnehmern 7 Runden mit jeweils neuen Gegnern mit ähnlicher Sieganzahl). Unser Ressortleiter Einzelsport Jugend, Michael Römer, ist noch gespannt auf die Rückmeldungen. Parallel gab es bei den Herren ebenfalls die Qualifikation für die Bezirksendrangliste für alle Spieler oberhalb der Kreisligen.
Die Bezirksendrangliste für die Mädchen (sie spielen wie die Damen direkt die Endrangliste aus), Damen, Jungen und Herren ist am 13. Dezember in Betzingen (Einladung folgt). Bei der Jugend kommen dann die ersten beiden zum Regionsranglistenturnier am 28.3.2021, und bei den Damen und Herren qualifizieren sich jeweils die Bezirksranglistensieger für die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften am 23./24.1.2021.
Hier sind die aktuellen Ergebnisse veröffentlicht.