Einladung zur Kreismeisterschaft RT am 14.01.2023

PDF-Datei Ausschreibung/Einladung_Kreismeisterschaften_RT_14.01.2023

++ Text von Michael Siegle, Abtlg.-Leiter TV Neuhausen ++

Hallo, liebe Abteilungsleiter, Jugendleiter und Mannschaftsführer,
wir laden euch alle ganz herzlich zu den Kreismeisterschaften 2023 in die Hofbühlhalle des TV Neuhausen/Erms ein.
Die Kreismeisterschaften waren anlässlich unseres 60 jährigen Abteilungsjubiläums im Jahr 2022 geplant
und sind auf das Jahr 2023 verschoben worden.
Ein tolles Event für unsere Abteilung Tischtennis, die wir mit euch teilen wollen.

Am Anfang des neuen Jahres ist dies eine gute Möglichkeit, sich auf die Rückrunde vorzubereiten,
das gute Essen der Weihnachtsfeiertage abtrainieren und natürlich viele Bekannte und Freunde zu treffen.

Macht also kräftig Werbung und spielt mit!

Bitte sprecht noch im alten Jahr rechtzeitig mit den Jugendlichen über die Teilnahme.
Anmeldungen sind per Mail an tischtennis.tvneuhausen@gmx.de oder online über mytischtennis.de möglich.

Bitte gebt bei der Meldung die gewünschte Turnierklasse an und auch die Doppelpaarungen (wenn schon bekannt).

Anbei ist die Ausschreibung, in der alle wichtigen Infos zusammengefasst sind.
PDF-Datei Ausschreibung/Einladung_Kreismeisterschaften_RT_14.01.2023

Bitte meldet euch am Spieltag 30 Minuten vor Konkurrenzbeginn an und ggf. Nachweise bzgl. Corona mit (es gelten die tagesaktuellen Bestimmungen).

Wenn es noch Fragen gibt, dürft ihr euch gerne unter Michael Siegle tischtennis.tvneuhausen@gmx.de melden.

Viele Grüße und hoffentlich ein zahlreiches Wiedersehen am Samstag 14.01.23. in Neuhausen/Erms!

Mit sportlichen Grüßen
Michael Siegle
Abteilungsleiter TV Neuhausen Abt. Tischtennis
Mail: tischtennis.tvneuhausen@gmx.de