Durchführung der mini-Meisterschaften: Ortsentscheide sind noch bis 16. März 2024 möglich

Die Anmeldung und Ergebniserfassung eines Ortsentscheids erfolgt weiterhin über click-tt im Bereich Turniere.
Die Ortsentscheide können in der Saison 2023/24 bis einschließlich 16.03.2024 durchgeführt werden.

Danach erhalten die besten drei oder vier der einzelnen Altersklassen (je nach Anzahl der Ortsentscheide) eine schriftliche Einladung für den Bezirksentscheid.
Dieser findet am 13. April 2024 in Derendingen statt.

Die Sieger beim Bezirksentscheid qualifizieren sich für den Verbandsentscheid, der am 4. Mai vom TSV Niedernhall ausgerichtet wird.
Für die Besten beim Verbandsentscheid der Altersklasse U10 geht es anschließend im Juni 2024 nach Beratzhausen zum Bundesfinale.

Stichtage 2023/2024 und Klasseneinteilung
Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen
8-Jährige und jünger – Stichtag 1. Januar 2015
9-/10-Jährige – Stichtag 1. Januar 2013
11-/12-Jährige – Stichtag 1. Januar 2011

Weitere Informationen findet man auch unter folgendem Link:
https://www.tischtennis.de/minis.html

Falls noch Fragen sind, könnt Ihr diese gerne an Sportentwicklung@tt-alb.de stellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Durchführung der Ortsentscheide !!!

Elke Krumm
Ressortleiterin Sportentwicklung