Bezirksmeisterschaften Ergebnisse 2023

Nachdem doch noch mit dem TSV Betzingen bzw. TV Derendingen ein Ausrichter für die Bezirksmeisterschaften 2023 gefunden werden konnte, fanden die EM in Kooperation der beiden Vereine in Betzingen statt. In gewohnter Weise wurden diese sehr professionell von Jörg Pfeiffer, Michael Römer und etlichen Helfern durchgeführt. Unterstützt wurden sie von Ingo Frömming als Schiedsrichter und Reinhard Lengsfeld als Bezirksvorsitzender.

In Summe war es mit ca.170 Jungen und Mädchen ein tolles Teilnehmerfeld. Die jeweils bestplatzierten Mädchen und Jungen der jeweiligen Spielklassen sind somit für die nächste Regional-EM Runde am 19.11.2023 qualifiziert. Hier spielen dann die Bezirke Alb, Oberer Neckar, Schwarzwald und Böblingen die Sieger zur BaWü-EM aus.

Die Regionsmeisterschaften werden erneut in Betzingen ausgetragen. Infos und die Einladungen werden in den kommenden Tagen verschickt.

Wettbewerb  Bild
U11 Mädchen
U13 Mädchen
U15 Mädchen
U19 Mädchen
U11 Jungen
U13 Jungen
U15 Jungen
U19 Jungen
Doppel U13 Mädchen
Doppel U15 Mädchen
Doppel U19 Mädchen
Doppel U11 Jungen
Doppel U13 Jungen
Doppel U15 Jungen
Doppel U19 Jungen