Bezirksjugendtag am 20.06.18 um 20:00 Uhr in Pfullingen

Download der Einladung BJT 2018-06-20
++
Einladung zum Bezirksjugendtag 2018 in Pfullingen
Liebe Jugendleiter und Bezirksmitarbeiter im TT-Bezirk Alb,
wie bereits mit E-Mail vom 20.05.2018 mitgeteilt, findet unser diesjähriger Bezirksjugendtag
an folgendem Termin statt:
Datum : Mittwoch, 20. Juni 2018
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Jahnhaus in Pfullingen
(Ahlbolweg 32, 72793 Pfullingen; Tel.: 07121/71791)
Hierzu lade ich euch ganz herzlich ein. Diese Einladung gilt selbstverständlich auch allen, die
Interesse an der Jugendarbeit im TT-Bezirk Alb haben. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
Tagesordnung:
1: Begrüßung
2: Kurzansprache Verbandsvertreter und Bezirksvorsitzender
3: Berichte der Bezirksjugendleitung
4: Diskussion der Berichte
5: Entlastung
6. Ehrungen
7: Anträge
8: Das neue Spieljahr (Klasseneinteilung, Informationen)
9: Termine
10: Verschiedenes
Schriftliche Anträge können bis spätestens 18. Juni 2018 an mich geschickt werden – wenn
möglich in elektronischer Form.
Von jedem Verein, der in der kommenden Saison mit Jugendmannschaften am Spielbetrieb
teilnimmt, muss mindestens ein Vertreter beim Bezirksjugendtag anwesend sein. Solltet Ihr
selbst verhindert sein, so schaut bitte nach Ersatz, andernfalls muss ich entsprechend
unserer Bezirksordnung eine Ordnungsstrafe in Höhe von 25 EUR aussprechen.

Mit sportlichen Grüßen
Hartmut Fach (Hartmut.Fach@gmx.de)
Bezirksjugendvorsitzender Alb