Terminplan Alb 2020/21

Der bereits Anfang März vom Bezirksausschuss beschlossene Terminplan 2020/21 ist veröffentlicht. Kurz nach der Bezirksausschusssitzung nahm die Coronakrise Fahrt auf und so stehen hinter der Saison 2020/21 einige Fragezeichen. Der Verband und der Bezirk haben sich dazu entschieden zunächst an den beschlossenen Terminen zunächst festzuhalten. Sämtliche Termine sind freilich von weiteren Entscheidungen auf verschiedenen (sport-)politischen Ebenen abhängig. Der Bezirkstag bleibt jedoch verschoben. Bitte beachtet also insbesondere die Termine für die Vereins-, Termin- und Mannschaftsmeldung. Außerdem möchte ich auf den Rahmenterminplan des TTBW hinweisen.

Leider stehen für die kommende Saison die Ausrichter für die Bezirks- und insbesondere für die Kreismeisterschaften noch nicht fest. Vereine, die an der Ausrichtung Interesse haben sollen bitte beim Bezirksvorsitzenden Reinhard Lengsfeld melden.

Außerdem wird es kommende Saison lediglich drei Ranglistentermine, also einen weniger geben als in den letzten Jahren.

Ein etwas ausführlicheres Schreiben wird in Kürze auch an die Vereine gehen. Sofern es gravierende Änderungen oder wichtige Neuigkeiten gibt, gehe ich davon aus, dass die Vereine vom Verband informiert werden. Über bezirksinterne Neuigkeiten wird der Bezirksvorstand oder ich informieren und dies über unsere Homepage kommunizieren.

Über Horst Weigelt

Ressortleiter Mannschaftssport und Spielleiter Bezirksliga Herren, kommisarischer Spielleiter Kreisklasse, Gruppe 1