TT-Training wieder ab 15.06.2020 möglich ?

Liebe Tischtennisfreunde,
das Land Baden-Württemberg hat am 22.05.2020 eine neue Coronaverordnung erlassen.
Siehe PDF-Datei 2020 05 22 CoronaVO Sportstätten ab 2. Juni 2020
Zumindest die Stadt Reutlingen hat daraufhin reagiert und alle Reutlinger Sportvereine angeschrieben.
2020-05-25 Corona Info an die Reutlinger Verein
Ich gehe davon aus das die anderen Städte und Gemeinden in unserem Bezirk ähnlich reagieren werden.
Nun liegt es an den Vereinen auf Basis obiger Verordnung und Mitteilungen, sowie des Corona-Konzept des DTTB (Deutscher Tischtennisbund), siehe https://www.tischtennis.de/corona.html, ihre Umsetzungskonzepte bei den für die Sportstätten zuständigen Stellen einzureichen.
Zu wünschen wäre natürlich wenn der Verband ein Muster für die Vereine zur Verfügung stellen könnte.
Da ich selbst 1. Vorsitzender des SVE Hohbuch Reutlingen bin, werde ich wohl am Pfingstwochenende, in Absprache mit der Tischtennisabteilung, unser Umsetzungskonzept ausarbeiten.
Es wäre nett wenn mir der eine, oder andere, Verein mir seine Konzepte zur Veröffentlichung auf unserer Bezirkshomepage tt-alb.de zusenden ( info@tt-alb.de ) könnte.