Relegation 2018

Am Sonntag, 06. Mai 2018, fanden die Relegationsspiele um die Plätze in der Bezirksliga Alb, der Bezirksklasse 1 und Bezirksklasse 2, in Ergenzingen statt.

In immer fairen Spielen kämpften alle Spieler bei sommerlich warmen Temperaturen um jeden Punkt. So musste Oberschiedsrichter Thomas Wandel, und auch die Turnierleitung um Rolf Eißler und Reinahrd Lengsfeld, nie eingreifen. Auch blieben sämtliche Schlägerkontrollen ohne Beanstandung.

Während die meisten Spiele doch relativ klare Angelegenheiten waren, kam es zum Schluss doch noch zu einem Herschlagfinale, als im Spiel VfL Pfullingen 2 – FC Mittelstadt 2 die Sätze ausgezählt werden mussten.

Relegation Bezirksliga
TSV Steinhilben 1 – TTC Ergenzingen 3     2:9
VfL Pfullingen 1 – TTC Ergenzingen 3     3:9

Relegation Bezirksklasse 1
TV Derendingen 3 – TV Rottenburg 3     9:1
Spvgg Mössingen 2 – TV Derendingen 3     9.3

Relegation Bezirksklasse 2
TSG Upfingen 1 – FC Mittelstadt 2     4:9
VfL Pfullingen 2 – FC Mittelstadt 2     8:8 (29:31)