Ranglisten am 8.12. in Betzingen

Am 8.12.2019 wird in Betzingen die nächste Ranglistenqualifikation ausgetragen.
Bei den Herren sind alle Spieler ab Landesklasse aufwärts und die zuletzt qualifizierten eingeladen.
Bei den Jungen U11 bis U18 sind die in der Ausschreibung aufgeführten Teilnehmer spielberechtigt. Bei U11 (Jahrgang 2009) und U12 (Jahrgang 2010 und jünger) können noch weitere Spieler nachgemeldet werden, weil die Teilnehmerzahl recht gering war.
Die Mädchen U11 bis U18 haben am 8.12. bereits ihre Endrangliste und dadurch auch die Qualifikation zur Schwerpunktrangliste (außer, wenn sich mehr als 10 Spielerinnen in einer Konkurrenz melden würden).
Bitte alle Spielerinnen und Spieler (auch die namentlich aufgeführten) bis spätestens 5.12. anmelden unter tischtennis@tsv-betzingen.de bzw. unbedingt bei Absagen abmelden. Alle weiteren Infos sind in der Ausschreibung aufgeführt.