Ergebnisse der Ranglistenqualifikation Herren am 22.10.2023 in Betzingen

Bei den Herren mit mehr als 1400 QTTR-Punkten spielten insgesamt 26 Teilnehmer die 9 Plätze für die Bezirksendrangliste aus. In drei Gruppen gab es nicht nur Favoritensiege: Der souveräne Gruppensieg von Markus Brodbeck vom TB Metzingen war zu erwarten, aber dass Adam Brüchle (TV Derendingen) und Lukas Schneider (TTC Rangendingen) jeweils in den Parallelgruppen ohne Niederlage blieben, damit hatten sicher nicht alle gerechnet. Glückwunsch an die drei Sieger und alle weiteren Qualifizierten (jeweils die ersten Drei aus jeder Gruppe).
Die Bezirksendrangliste für Damen und Herren ist am 17. Dezember in Betzingen (Einladung folgt). Die Bezirksranglistensieger qualifizieren sich für die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften am 20./21.1.2024 in Angelbachtal.
Hier sind die aktuellen Ergebnisse veröffentlicht.