Ergebnisse der Kreismeisterschaften Reutlingen vom 13.1.2024 in Eningen

Bei den Kreismeisterschaften des Sportkreises Reutlingen am 13.1.24 in Eningen traten 139 Spielerinnen und Spieler an, was wieder eine tolle Teilnehmerzahl war. Herzlichen Dank an den TSV Eningen, der die Veranstaltung wie schon 2020 hervorragend ausrichtete!
Bei den Herren A setzte sich Josef Toulkeridis (TSV Dettingen) souverän vor der Überraschungsfinalistin Anna Tikhomirova (TSV Sickenhausen) durch. Bei den Damen gab es leider zu wenig Anmeldungen für eine eigene Ausspielung.
Herren B-Kreismeister wurde Moritz Pöndl (TSV Betzingen), bei Herren C siegte Orhan Saglam (TV Neuhausen) und bei Herren D Matthis Quiel vom TSV Altenburg.
Die Ergebnisse der Jugend und aller anderer Konkurrenzen sind in der PDF-Datei einsehbar.