Ergebnisse der Bezirksendrangliste Herren und Ranglistenqualifikation Jungen am 17.12.2023 in Betzingen

Bei den Herren wurde am 17.12.2023 in Betzingen die Bezirksendrangliste ausgetragen. Jonas Jehle als Sieger erspielte sich einen Startplatz bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften am 20./21.1.2024 in Angelbachtal, ebenso Jan Reutebuch, der als Bezirksmeister bereits qualifiziert war. Bei den Damen gab es leider keine Meldung, sodass die Rangliste nicht ausgetragen wurde und die Qualifikation nur über die Bezirksmeisterschaften erfolgte. Nathalie Weichel und Kristin Timmann vertreten dann unseren Bezirk (Anja Brodbeck als Zweitplatzierte kann dieses Jahr nicht teilnehmen).
Bei den Jungen wurde die Qualifikation für die Bezirksendrangliste am 17.3.2024 in Betzingen ausgespielt. Die Meldungsanzahl war überwiegend recht erfreulich, allerdings waren es in den jüngsten Jahrgängen 2013 und jünger jeweils deutlich unter 10 Teilnehmer, sodass bei Jungen 11 und 12 gleich die Bezirksendrangliste ausgespielt wurde. Bei Jungen 11 gewann ungeschlagen Matteo Berner vom TTC Rangendingen vor Simon Kessler (SV Weilheim) und Adrian Jülich (SpVgg Mössingen). Bei Jungen 12 siegte Leon Schranz vom SSV Reutlingen vor Lias Pelzer und Philipp Strache (beide TSV Betzingen).
Hier sind alle Ergebnisse veröffentlicht.