Einladung zum Bezirkstag am 23.06.2023

+++ Von unserem Bezirksvorsitzenden Reinhard Lengsfeld +++

Liebe Vereine, liebe Ausschussmitglieder und wertes Präsidium,
Hiermit, lade ich Sie alle zu unserem Bezirkstag am
23.06.2023 um 20.00 Uhr ins Sportheim Upfingen ST. Johann vordere Wacht 35
ein.
Im Anhang befindet sich die Tagesordnung.
Hier zum download als PDF-Dateien
Bezirkstag 2023 Tagesordnung
Durchführungsbestimmungen_20230521_Entwurf
Bezirksordnung_Entwurf_20230521
Beitrags-Gebühren-Strafordnung_20230521_Entwurf
+ Nachtrag 12.06.2023 Kassenbericht_2020-2022

Zur Info:
Für die Ausrichtung der Bezirksmeisterschaften und den Kreis Meisterschaften fehlen uns noch die Ausrichter.
Bitte hier um Bewerbungen.
Anträge an den Bezirkstag bitte bis zum 16.06.2023.
Später eingegangene Anträge können nicht mehr angenommen werden.
Für den Bezirkstag 2024, liegt schon eine Bewerbung zur Ausrichtung vom SV Seebronn vor.

Das Jahr 2024 wird ein Jahr des Wandels werden.
Rolf Eißler, Gerd Przybisch und ich werden unsere Ämter verlassen und hoffen bis dahin Nachfolger zu finden.
Wenn jemand Interesse hat ein Amt zu übernehmen, bitte ich darum Kontakt zur Vorstandschaft auf zu nehmen.
Nachdem ich die Aufnahmen der Tischtennis Challenge des SSV Reutlingen gesehen habe, dachte ich mir, da wären die richtigen Leute dabei, da würde es mal frischen Wind geben.
Junge Leute mit jungen Ideen, dass ist es was unseren Sport vorwärtsbringen kann.
Der zweite Punkt, der mich in diesem Jahr begeistert hat, waren die Stadtmeisterschaften, die vom TSV Altenburg und dem SV Rommelbach ausgetragen wurden.
Eine Rekord Beteiligung und die hervorragende Organisation der beiden Vereine sprachen für sich.
Danke an die beiden Vereine.
Hand in Hand miteinander zu arbeiten, dass ist es was der Sport braucht. Ärgern musste ich mich wieder, beim suchen von delegierten für den Verbandstag am 17. und 18.06.2023.
Ich habe hier wieder sehr viel Zeit aufwenden müssen um die Delegierten zusammen zu bekommen.
Ein wichtiges Anliegen für mich wäre es einen kompetenten Trainer zu engagieren, für den Bezirkskader.
Dies ginge nur, wenn alle Vereine sich darüber im Klaren wären, dass es nicht nur über die Bezirkskasse zu finanzieren ist.
Markus Teichert wäre hier denke ich der richtige Ansprechpartner.
Natürlich bräuchte man auch eine Sporthalle in der er seine Trainingsstunden abhalten kann.
An Horst Weigelt die Bitte E-Mail an die Klassenleiter weiter zu Schicken und Lieber Günter Wurster Einladung und Tagesordnung auf die Home Page setzen.
Im 2. Anhang befindet sich die überarbeitete BO von Horst Weigelt.

Mit sportlichen Grüssen
TTBW / Bezirk Alb
BV Reinhard Lengsfeld
E-Mail:  RL.TTAlb@outlook.de
Handy: 015736970351