Ehrung von Rolf Euchner

Bericht von Reinhard Lengsfeld,

zur Ehrung von Rolf Euchner.

Ehrung von Rolf Euchner (links)
Bild vom TTVWH links Rolf Euchner, rechts Reinhard Lengsfeld

Am 16.07.2017 beim Verbandstag wurde Rolf Euchner die Ehrenmedaille des TTVWH von dem Präsidenten Rainer Franke überreicht.

Er wurde für seine Ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Rolf hat sich sein ganzes Leben für den Tischtennissport eingesetzt und nicht nur im Bezirk,
sondern auch bei Welt und Europameisterschaften sein Engagement als Volontär für den DTTB gezeigt.

Auch der Bezirk Alb bedankte sich mit einem Präsent bei Rolf und hofft das Er dem Tischtennissport weiterhin erhalten bleibt.

Mit vorzüglicher Hochachtung vor diesem Sportsmann
TISCHTENNISVERBAND WÜRTTEMBERG-HOHENZOLLERN
Vorsitzender Bezirk Alb
Reinhard Lengsfeld