Drei-Königs-Turnier am 06.01.2020 in Bodelshausen

Mitteillung von Jaspal Nill (TT- Abtlg.-Leitung der TSG Bodelshausen) ++

Liebe Tischtennisfreunde und Sportkameraden,
wie jedes Jahr, so auch 2020, findet unser Dreikönigsturnier wieder in Bodelshausen statt. Die 49. Auflage des Bezirksältesten Turniers sucht bei einer weitern Neuauflage einen Neuen Sieger. Wir würden wieder gerne für euch ein schönes Turnier veranstalten und hoffen auf euer Intresse. Wie immer am 6.1. am Dreikönigsfeiertag wollen wir den Startschuss ins Neue Tischtennisjahr 2020 geben.

Download PDF-Datei Einladung Drei-Königs-Turnier

Wie gewohnt wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein mit neu renovierter Küche und unserer altbekannten Wirtschaft im TSG Heim.

Bitte leitet doch den Anhang in euren Gruppen weiter wir würden uns auch über neue Gesichter freuen, aber auch unsere Stammgäste sind Herzlich Willkommen.

Denkt daran wie jedes Jahr erhält der Gewinner einen Schönen Preis sowie unseren Wanderpokal. Das Team mit den meisten Meldungen wird ebenfalls wie jedes Jahr belohnt.

Alle Infos sind im Anhang zu finden. Falls es doch fragen geben sollte unter meiner Mail bin ich zu erreichen zusätzlich ist das meine Telefonnummer (015784092120) unter der ich auch in Whatsapp erreichbar bin.

Liebe Grüße und Frohe Feiertage
Jaspal Nill, Abt. Leitung TSG Bodelshausen