Kreismeisterschaften (RT) am 22.1.22 und Bezirksrangliste am 19.12.21 vorerst abgesagt

Da der Verband sich der Mammutaufgabe stellt und ab Januar die restlichen Spiele der Vorrunde nachholen und noch eine komplette Rückrunde spielen möchte, hat sich der Bezirk schweren Herzens entschlossen, die Kreismeisterschaften am 22.1.2022 in Neuhausen abzusagen. Es tut allen sehr leid – vor allem im Hinblick auf alle Vorbereitungen, die für die Kreismeisterschaften schon angefangen haben.
Um die Spiele der Vorrunde nachzuholen, sollten möglichst viele Termine freibleiben und auch im Sinne der Kontaktreduzierung Einzelturniere vorerst vermieden werden.
In Absprache mit unserem Bezirksvorsitzenden, Reinhard Lengsfeld, wurde bereits letzte Woche die Bezirksendrangliste am 19.12. vorerst abgesagt. Ob und wann die Bezirksrangliste (die gleichzeitig für die Erwachsenen als Qualifikation für die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften und für die Jugend als Qualifikation zum Regionsranglistenturnier dient) nachgeholt wird, ist noch offen. Dies hängt in erster Linie davon ab, wie sich der Verband zur Ausrichtung von Einzelturnieren positioniert. Spätestens Ende Januar wird TTBW entscheiden, ob die Rückrunde zu den geplanten Kriterien gespielt werden kann. Dann sollte auch eine Aussage zu Einzelturnieren möglich sein.