Bezirksendranglisten Jugend und Erwachsene am 20.3. in Betzingen

Am Sonntag, 20.3.2022, werden in Betzingen die Bezirksendranglisten für Damen, Herren und Jugend ausgetragen. Bei Jungen und Herren haben sich alle Teilnehmer über Vorqualifikationen ihr Startrecht erspielt, bei den Damen und Mädchen gab es noch keine Qualifikation, sondern eine freie Meldung ist notwendig. Lediglich die Jungen 12 haben bereits am 10.10.2021 ihre Endrangliste ausgespielt – hier ist keine Meldung möglich (auch nicht bei einem älteren Jahrgang). Die Jungen 11 können frei gemeldet werden – hier gab es auch noch keine Qualifikation.
Am 18.2.2022 kamen auch die Freistellungen für das Regionsranglistenturnier der Jugend vom Verband: Darüber dürfen sich von unserem Bezirk freuen: Lara Brodbeck (TSV Betzingen), Abbas Al-Gobany (TV Rottenburg) und Lukas Jäger (TTC Reutlingen). Hiervon profitiert auch der drittplatzierte der Jungen 12 Rangliste vom 10.10., Robin Kiesler (TSV Burladingen), der damit auch für die Regionsrangliste qualifiziert ist.
Neu ab 1.7.2022 (die Ranglistenausspielung ist ja für die nächste Saison) ist, dass die Jugendklassen um einen Jahrgang erweitert werden, d.h. für die Rangliste am 20.3. ist auch noch der Jahrgang 2004 zugelassen. Die Jungen mit Jahrgang 2004 durften bei der Qualifikation im Herbst nicht mitspielen, weil die Regelung erst im Dezember 2021 festgelegt wurde. Deshalb wurden noch die 5 besten Jungen mit den höchsten QTTR-Werten vom Jahrgang 2004 nachnominiert. Bitte beachtet dies auch bei der Meldung der Mädchen, dass der Jahrgang 2004 frei gemeldet werden darf.
Die Sieger bei den Damen und Herren qualifizieren sich für die Teilnahme an den Baden-Württembergischen Einzel-Meisterschaften (Ort und Termin ist noch offen). Die beiden Erstplatzierten in der Jugend dürfen beim Regionsranglistenturnier am 27.3. (Ort ist noch offen) teilnehmen und gegen die Besten aus den Bezirken Schwarzwald, Böblingen und Oberer Neckar antreten.
Bitte beachtet die zum Zeitpunkt der Rangliste geltenden Corona-Vorschriften und bringt ggf. die notwendigen Nachweise mit.
Bitte alle Spielerinnen und Spieler bis spätestens Donnerstag, 17.3., anmelden unter tischtennis@tsv-betzingen.de (oder online über click-tt) bzw. unbedingt bei Absagen abmelden. Alle weiteren Infos sind in den Ausschreibungen für die Jugend und für die Erwachsenen aufgeführt.