Hallo zusammen,
seit mehreren Jahren bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für die www.tt-alb.de die ich seit über 25 Jahre „gepflegt“ habe.
Vor ein paar Tagen hat sich Christian Lenz bei mir gemeldet und seine Bereitschaft signalisiert die Pflege der Homepage als Admin zu übernehmen.
Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen (Hitze/Kreislauf) nicht am Bezirkstag teilnehmen.
So weit ich weiß wurde dort jedoch Christian schon als mein Nachfolger vorgestellt.
Ich werde nun die Pflege der Homepage an Christian übergeben und ihn natürlich mit Rat und mit Tat dabei unterstützen.
Ich werde Geburtsvater der www.tt-alb diese weiterhin als Webmaster in Ruhestand aus „zweiter Reihe“ betreuen.
Gruß euer Adminrentner Günter