47. Dreiköningsturnier am 06.01.2018 in Bodelshausen

Info von Jaspa Nill ++ Liebe TT Kameraden,
das Berzirksälteste Turnier (Dreikönigsturnier in Bodelshausen) geht nun schon in die 47. Auflage und sucht einen neuen Sieger. Dieses Jahr nach Änderung der Liganamen ist erstmals auch die Bezirksklasse zugelassen beim Dreikönigsturnier in Bodelshausen. Wir hoffen wieder auf viele Teilnehmer und tolle Spiele.
Wie jedes Jahr wird es für die 8. besten Spieler einen Preis zu gewinnen geben. Der Hauptpreis sind 100 € in bar und den Wanderpokal der zum 47. mal vergeben wird. Ebenfalls wird wie seit Jahren tradition ist die Mannschaft mit den meisten Spielern wieder belohnt also sagt es euren Teamkollegen und packt die Autos voll ;).
Für das leibliche Wohl wird wie immer auch gesorgt sein. Unsere Wirtschaft direkt im TSG Heim wird wieder geöffnet haben und unteranderem wird es Belegete Wecken geben, Brezeln und zur Mittagszeit auch ein warmes essen wie gewohnt gibt es Schnitzel mit verschiedenen Beilagen und Kartoffelsalat. Es wird ebenfalls Kaffee und Kuchen geben und auch alkoholfreie sowie alkoholische Getränke.
Die Ausschreibung ist im Anhang. Ich bitte sie die Ausschreibung an alle intressierten weiterzugeben und auch nochmal an die Mitspieler zu schicken, dass dürfte ja heutzutage mit Whatsapp und co. sehr leicht fallen.
Bei Rückfragen einfach an mich wenden oder einfach anrufen. Meine Daten finden sie in der Ausschreibung oder bei uns auf der Internet seite sowie auf TT-click.de
Download Einladung Dreikönigsturnier 06.01.18 Bodelshausen

Wir freuen uns auf ihre Anmeldungen
Bis bald und Liebe Grüße
Jaspal Nill