Ergebnisse der Bezirksendrangliste Herren und Ranglistenqualifikation Jungen am 18.12.2022 in Betzingen

Bei dern Herren und Damen wurden am 18.12.2022 in Betzingen die Bezirksendranglisten ausgetragen. Die Sieger erhalten jeweils einen Startplatz bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften am 21./22.1.2023 in Gerstetten. Bei den Herren gewann ungeschlagen Jan Reutebuch die Rangliste, bei den Damen gab es leider nur eine Meldung, sodass die Rangliste nicht ausgetragen wurde.
Da Jan Reutebuch auch Bezirksmeister wurde, gab es ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Zweitplatzierten der Bezirksmeisterschaften und Bezirksrangliste, Jonas Jehle und Markus Brodbeck, das Markus Brodbeck mit 3:0 gewann. Folglich vertreten den Bezirk bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften Jan Reutebuch und Markus Brodbeck sowie bei den Damen Anja Brodbeck und Kristin Timmann.
Bei den Jungen wurde die Qualifikation für die Bezirksendrangliste am 12.3.2023 in Betzingen ausgespielt. Die Meldungsanzahl war überwiegend recht erfreulich, allerdings gab es im jüngsten Jahrgang 2013 Jungen 11 nur eine Meldung. Hier dürfen alle Vereine am 12.3. noch einmal Spieler melden.
Hier sind die aktuellen Ergebnisse veröffentlicht.