Ergebnisse der Ranglistenqualifikation Herren am 9.10.2022 in Betzingen

Bei den Herren oberhalb der Kreisligen spielten insgesamt 16 Teilnehmer die 8 Plätze für die Bezirksendrangliste aus. In zwei 8er-Gruppen gab es nicht nur Favoritensiege: Der souveräne Gruppensieg von Jan Reutebuch vom TTC Stein war zu erwarten, aber dass Manfred Runge vom SV Würtingen in der Parallelgruppe ohne Niederlage bleibt, damit hatten sicher nicht alle gerechnet. Glückwunsch an die beiden Sieger und alle weiteren Qualifizierten (jeweils die ersten Vier aus jeder Gruppe).
Die Bezirksendrangliste für der Damen und Herren ist am 18. Dezember in Betzingen (Einladung folgt). Die Bezirksranglistensieger qualifizieren sich für die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften am 21./22.1.2023.
Hier sind die aktuellen Ergebnisse veröffentlicht.

Mika Sachs
Mika Sachs (SV Tübingen) qualifizierte sich als Jugendspieler für die Herren-Bezirksrangliste
Jan Reutebuch
Jan Reutebuch vom TTC Stein blieb ungeschlagen
Manfred Runge
Manfred Runge vom SV Würtingen überraschte als Sieger in seiner Gruppe
Leonard Lange
Leonard Lange (TuS Metzingen) wurde Dritter
Jürgen Schankula
Jürgen Schankula (TSV Gomaringen) wurde Zweiter