TT-AG in der Erich Kästner Schule

++ Bericht und Beitragsbild von Reinhard Lengsfeld ++
Heute hat offiziell die Schule AG Tischtennis in der Erich Kästner Schule begonnen.
Eigentlich sollte das von unserem FSJler Daniel Müller gemacht werden.
Da er jedoch einen Termin beim Verband war nehmen musste, habe ich für dieses Mal übernommen.
Über ein wenig warm machen und ein bisschen Gymnastik, brachte ich die 8 teilnehmenden Kinder an den Tisch.
Durch das mitwirken des konrektors Herrn knapp, Beschäftigten wir in einer doppelstunde die Kinder am Tischtennis Tisch.
In Zukunft, wird Daniel Müller immer donnerstags  die AG abhalten und gestalten.
Bei Bedarf, werde ich ihn unterstützen.
Die teilnehmenden Kinder werde ich fragen woher sie kommen , dann werde ich sie auf TT Vereine in der Nähe ihrer Wohnorte verweisen.
Auf diese Weise, hoffe ich, dass wir den ein oder anderen für unseren schönen Sport gewinnen können.
Viele Grüße Reinhard