Terminplan Alb 2021/22

der Bezirksausschuss hat kürzlich einen Terminplan für die Saison 2021/22 beschlossen. Den Terminplan habe ich hier angehängt. Der Terminplan orientiert sich am Rahmenterminplan des TTBW. Nach jetzigem Stand gehen wir von einer ’normalen‘ Punktspielsaison aus. Wie Ihr dem Terminplan entnehmen könnt stehen die Ausrichter für die Bezirks- und Kreismeisterschaften noch nicht fest.

Der letzte Vorrundenspieltag, also eigentlich alle Tage nach dem 12.12. sind nur für den Notfall gedacht. Bitte bei der Terminmeldung also keine Tage nach dem 12.12.2021 melden. Ich werde die Spielleiter auch darauf aufmerksam machen keine Spiele nach dem 12.12. anzusetzen.
Die Klasseneinteilung wird wie gewohnt in der zweiten Junihälfte erfolgen und die vorläufige  Version voraussichtlich am 20. Juni per E-Mail Rundschreiben bekannt gegeben. Die Klasseneinteilung wird dann auf der gemeinsamen Sitzung von Bezirksausschuss und Bezirkssportausschuss kurz vor dem Bezirkstag beschlossen.

Ansonsten bleiben die Termine für Vereins- und Mannschaftsmeldung wie gehabt. Der TTBW hat hierzu ja schon einige Schreiben verschickt.

Termine 2021_22-Bezirk_Alb_210530

Über Horst Weigelt

Ressortleiter Mannschaftssport und Spielleiter Bezirksliga Herren