Eurer Headerbilder für die Bezirkshomepage

Hallo zusammen, wer sendet mir ein neues Bild zu, das ich als Headerbild veröffentlichen kann.
Das Headerbild steht immer oben auf der Bezirkshomepage.
Natürlich sollte es einen Tischtennisbezug haben, also sollte zumindest ein Ball, oder Schläger, oder ein TT-Tisch zu sehen sein.
Sofern das Bild einen zeitlichen Bezug hat, wie z.B. Herbstblätter oder Schnee, werde ich dies zu gegebener Zeit veröffentlichen.
Das Bild sollte das Seitenverhältnis von 5:2 haben. Ideal wäre das Format von 1000×400 Pixel. Kleiner sollte das Bild nicht sein. Grössere Bilder muss ich auf 1000×400 Pixel verkleinern. Bei einen anderen Seitenverhältnis als 5:2, 10:4, oder 15:6 werde ich versuchen dies Bild sinnvoll zuzuschneiden.
Bilder mit offensichtlicher Werbung werde ich erst nach Rücksprache mit dem Bezirksvorsitzenden veröffentlichen.