Bezirksendranglisten Damen, Herren und Jungen am 3.2.2019 in Betzingen

Am Sonntag, 3.2.2019, werden in Betzingen die Bezirksendranglisten für Damen, Herren und Jungen ausgetragen. Bei Jungen und Herren haben sich alle Teilnehmer über Vorqualifikationen ihr Startrecht erspielt, bei den Damen gab es noch keine Qualifikation, sondern eine freie Meldung ist notwendig. Die Mädchen haben ihre Bezirksranglisten bereits am 16.12.2018 ausgetragen.
Bitte alle Spielerinnen und Spieler bis spätestens Donnerstag, 31.1., anmelden unter tischtennis@tsv-betzingen.de bzw. unbedingt bei Absagen abmelden. Die Freistellungen über Bezirksrangliste und alle weiteren Infos sind in der Ausschreibung aufgeführt.
Aufgrund der Entscheidung vom TTVWH, bei den Damen und Herren die weiterführenden Ranglisten abzusagen, dürfen bei der Bezirksrangliste auch die ursprünglich freigestellten Damen und Herren mitspielen. Es gibt dieses Mal aber keine Qualifikation zu einer weiterführenden Veranstaltung.
Bei den Jugendlichen bleibt alles, wie gewohnt.