TT nur noch mit 2G oder PCR-Test !

Hallo zusammen, wir ihr sicher der Presse oder anderen öffentlichen Medien erfahren habt gilt ab sofort in Baden-Württemberg die Corona Wanrnstufe. Hierzu gibt es auch auf der Homepage des TTBW unter https://www.ttbw.de/news/corona-news-31121-ab-sofort-corona-warnstufe detaillierte informationen. Für uns im Tischtennis bedeutet dies weiterlesen TT nur noch mit 2G oder PCR-Test !

Grundschulttag Tischtennis in RT-Sickenhausen

Bericht und Bild von Anna Tikhomirova Alle zwei Jahre veranstaltet die Tischtennisabteilung vom TSV Sickenhausen einen „Grundschultag Tischtennis“ an der örtlichen Friedrich-Silcher-Schule. Unser Ziel ist es, verschiedene Übungs- und Spielformen des Tischtennis zu präsentieren und somit die Kinder für die schnellste weiterlesen Grundschulttag Tischtennis in RT-Sickenhausen