TT-Alb ?

Willkommen bei www.tt-alb.de, der offiziellen Seite des Tischtennis Bezirk Alb.

Gerne veröffentlichen wir hier alle Tischtennis bezogenen Berichte aus/für unseren Bezirk Alb.
Das gilt auch für Bilder, aus rechtlichen Gründen müssen wir jedoch den Inhaber der Bildrechte veröffentlichen.
Die Bildrechte besitzt, so mein Rechtsverständnis, derjenige der den Auslöser betätigt hat, unabhängig davon wem die Kamera gehört.
Bilder die uns unaufgefordert zugesendet werden, dürfen wir zuschneiden und die Auflösung (Bildqualität) ändern.

Der Reutlinger General-Anzeiger ( www.gea.de ) hat am 17.10.2010 der tt.alb.de freundlicherweise gestattet,
Berichte von Manfred Kretschmer (kre), sofern diese Tischtennis bezogen sind, zu veröffentlichen.
Außerdem wurde uns gestattet Bilder von Uschi Pacher und Jürgen Langer zu veröffentlichen.
Bei der Veröffentlichung muss dabei auf den Reutlinger General-Anzeiger (www.gea.de), als Quelle, verwiesen werden.
Hierfür vielen Dank.

Unser Tischtennis Bezirk Alb ist räumlich Deckungsgleich mit den Landkreisen Reutlingen (RT), Tübingen (TÜ),
sowie dem ehemaligen Kreis Hechingen (HCH). Der Kreis Hechingen wurde bei der Kreisreform in den 70-er Jahren
den Kreisen Zollernalb (BL) und Tübingen (TÜ) zugeschlagen.
Unserem Bezirk gehören ca. 70 Vereine an, in denen Tischtennis gespielt wird.

Am Spielbetrieb des Bezirk Alb nehmen (Stand 07/2017)
184 Herrenmannschaften (6-er Mannschaften)
20 Damenmannschaft (4-er Mannschaften)
16 Seniorenmannschaften (4-er Mannschaften)
21 Hobbymannschaften (4-er Mannschaften)
75 Jungen U18 Mannschaften (4-er-Mannschaften)
18 Mädchen U18 Mannschaften (2-er bis 4-er Mannschaften)
16 Jungen U12/U13 Mannschaften (2-er bis 4-er Mannschaften)
teil.