Ranglisten am 16.12. in Betzingen

Am 16.12.2018 wird in Betzingen die nächste Ranglistenqualifikation ausgetragen.
Bei den Herren sind alle Spieler ab Landesklasse aufwärts und die zuletzt qualifizierten eingeladen.
Bei den Jungen U11 bis U18 sind die in der Ausschreibung aufgeführten Teilnehmer spielberechtigt. Bei U11 und U12 (Jahrgang 2008 und jünger) können noch weitere Spieler nachgemeldet werden, weil die Teilnehmeranzahl recht gering war.
Die Mädchen U11 bis U18 haben am 16.12. bereits ihre Endrangliste und dadurch auch Qualifikation zur Schwerpunktrangliste (außer, wenn sich mehr als 10 Spielerinnen in einer Konkurrenz melden würden).
Bitte alle Spielerinnen und Spieler (auch die namentlich aufgeführten) bis spätestens 13.12. anmelden unter tischtennis@tsv-betzingen.de bzw. unbedingt bei Absagen abmelden. Alle weiteren Infos sind in der Ausschreibung aufgeführt.