Ergebnisse der Bezirksranglistenqualifikation Jungen/Herren und Bezirksrangliste Mädchen am 17.12. in Betzingen

91 Jungen und Herren kämpften um die Qualifikation zur Bezirksendrangliste in der Betzinger Sporthalle. Am 4.2. wird dort dann die Endrangliste ausgespielt werden. Die insgesamt 21 Mädchen konnten gleich die Bezirksendrangliste ausspielen und die besten qualifizierten sich für die Schwerpunktrangliste am 15.4. in Deißlingen. Hier sind die aktuellen Ergebnisse veröffentlicht.
Noch ein Hinweis zur Regelung bei Punkt- und Satzgleichheit in Gruppenspielen: Seit 1.7.2017 gilt die neue Wettspielordnung des TTVWH, in der zuerst die Balldifferenz zählt. Erst bei gleicher Balldifferenz entscheidet der direkte Vergleich. Diese Regel gilt auch für alle Bezirksveranstaltungen. Umso wichtiger ist es, dass auch die einzelnen Satzergebnisse korrekt aufgeschrieben werden.