TTBW on Tour Aktion in Betzingen am 18.11.2022

Am 18.11.2022 fand in Betzingen eine TTBW on Tour Aktion statt. Rund 70 Kinder der Hoffmannschule in Betzingen nahmen an dieser Aktion teil.

Dank der FSJler Melina Schruff, Erik Hummel und Daniel Müller, sowie den zwei Helfern Helmut Horner und Michael Schenk des TSV Betzingen, verlief der Tag sehr reibungslos ab. Die Viertklässler hatten jeweils einstündig die Möglichkeit, ihr Können bzw. Ballgefühl in verschieden Stationen unter Beweis zu stellen.

Beispielsweise gab es eine Station mit einem Tischtennis-Roboter oder Ziel-Scheibenschießen, in der die Kinder sehr viel Spaß hatten. TTBW gab den Kindern auch die Möglichkeit auf Mini-Tischen zu spielen. Außerdem leitete der FSJler Erik Hummel verschiedene Stationen mit Ballgewöhnungsspielen.

Den Kindern hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht, sodass es positive Rückmeldung seitens der Schüler gab.

Ich danke allen Helfern, sowie den Schülern der Hoffmannschule für das Mitmachen.

( von links: Erik Hummel, Daniel Müller, Melina Schruff)

 

gez. Daniel Müller