Endranglisten Damen und Herren und Jungen-Ranglistenqualifikation am 18.12. in Betzingen

Am 18.12.2022 finden in Betzingen wieder Ranglisten statt. Weil an diesem Tag um 16 Uhr das Fußball-WM-Endspiel beginnt, versuchen wir, dass wir gegen 15.30 Uhr fertig werden. Wenn dann noch einige beim Abbauen helfen, kommen vermutlich alle pünktlich zum Endspiel.
Bei den Damen und Herren findet die Endrangliste statt, wobei die Bezirksranglistensieger einen Startplatz bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften am 21./22.1.2023 in Gerstetten erhalten. Bei den Herren können nur qualifizierte bzw. nominierte Spieler mitmachen, bei den Damen ist eine freie Meldung möglich (siehe Ausschreibung).
Bei den Jungen 11 bis 19 startet die neue Ranglistenausspielung. Die Besten qualifzieren sich für die Bezirksendrangliste am 12.3.2023 Es können auch Spieler gemeldet werden, die noch keine Punktspiele gemacht haben. Allerdings muss bis zum Meldeterm in eine Spielberechtigung beim Verband beantragt sein.
Alle weiteren Infos und die freigestellten Jugendlichen stehen in der Ausschreibung Jungen. Die Mädchen spielen am 12.3. gleich die Endrangliste aus.
Bitte alle Spieler (auch die namentlich aufgeführten) bis spätestens 15.12. anmelden unter tischtennis@tsv-betzingen.de oder online über mytischtennis.de bzw. unbedingt bei Absagen abmelden.
Bzgl. Corona-Vorschriften sind die tagesaktuellen Bestimmungen zu beachten.
Der TSV Betzingen wird wieder Speisen und Getränke anbieten.