40. mini-Meisterschaften 2022/23

Die Regiemappen für die Ortsentscheide stehen ab sofort für die kommende Saison zur Verfügung.
Die Anmeldung und Ergebniserfassung eines Ortsentscheids erfolgt weiterhin über click-tt im Bereich Turniere.
Die Ortsentscheide können bis einschließlich 15.02.2023 durchgeführt werden.

Danach erhalten alle Erst-, Zweit- und Drittplatzierten der einzelnen Altersklassen eine schriftliche Einladung für den Bezirksentscheid. 
Dieser wird voraussichtlich am 18. oder 25. März 2023 in Derendingen stattfinden.

Die Sieger beim Bezirksentscheid qualifizieren sich für den Verbandsentscheid, der ein paar Wochen später durchgeführt wird. Hier steht noch kein genauer Termin oder Ausrichter fest.
 Für die Besten beim Verbandsentscheid geht es vom 02. bis 04. Juni 2023 nach Saarbrücken zum Bundesfinale.

Stichtage 2022/2023 und Klasseneinteilung
Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen
8-Jährige und jünger – Stichtag 1. Januar 2014
9-/10-Jährige – Stichtag 1. Januar 2012
11-/12-Jährige – Stichtag 1. Januar 2010

Weitere Informationen findet man auch unter folgendem Link:
https://www.tischtennis.de/minis.html

Falls noch Fragen sind, könnt Ihr diese gerne an Sportentwicklung@tt-alb.de stellen

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Durchführung der Ortsentscheide !!!

Elke Krumm
Ressortleiterin Sportentwicklung