Bezirksjugendtag Do. 23.06.2022 20:00 Uhr in RT-Rommelsbach

Einladung zum Bezirksjugendtag 2022 in Reutlingen-Rommelsbach
(Als PDF-Datei: Einladung Bezirksjugendtag 23.06.2022)
Liebe Jugendleiter*innen und Bezirksmitarbeiter*innen im TT-Bezirk Alb,
unser Bezirksjugendtag findet auch in diesem Jahr als Präsenzveranstaltung statt.
Folgender Termin wurde zwischenzeitlich festgelegt:
Datum : Donnerstag, 23. Juni 2022
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Sportheim SV Rommelsbach (Reisweg 25, 72768 Reutlingen; Tel.: 07121/61977)
Hierzu lade ich euch ganz herzlich ein. Aus gegebenem Anlass bitte ich um Verständnis, dass pro
Verein nur ein Vertreter an der Veranstaltung teilnehmen sollte.
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
Tagesordnung:
1: Begrüßung
2: Kurzansprache Verbandsvertreter und Bezirksvorsitzender
3: Berichte der Bezirksjugendleitung
4: Diskussion der Berichte
5: Entlastung
6: Ehrungen
7: Klasseneinteilung Spieljahr 2022/23
8: Unterstützung der Vereine durch FSJ-Leistender des TTBW
9: Anträge
10: Termine
11: Verschiedenes
Schriftliche Anträge können bis spätestens 11. Juni 2022 an mich geschickt werden – wenn
möglich in elektronischer Form.
Falls von einem Verein, der in der kommenden Saison mit Jugendmannschaften am Spielbetrieb
teilnimmt, kein Vertreter beim Bezirksjugendtag anwesend ist, muss ich entsprechend unserer
Bezirksordnung eine Ordnungsstrafe in Höhe von 25 EUR aussprechen.

Mit sportlichen Grüßen
Hartmut Fach
Bezirksjugendvorsitzender Alb