TT nur noch mit 2G oder PCR-Test !

Hallo zusammen,
wir ihr sicher der Presse oder anderen öffentlichen Medien erfahren habt gilt ab sofort in Baden-Württemberg die Corona Wanrnstufe.
Hierzu gibt es auch auf der Homepage des TTBW unter
https://www.ttbw.de/news/corona-news-31121-ab-sofort-corona-warnstufe
detaillierte informationen.
Für uns im Tischtennis bedeutet dies das Hallensport nur noch möglich ist wenn man, genesen/geimpft ist, oder einen (teuren) gültigen PCR-Test vorlegen kann.
Ausgenommen hiervon sind Grundschüler und Schüler, auch Berufsschüler, die einen Schülerausweis vorlegen können.
Diese Ausnahme gilt auch für Kinder unter 6 Jahren, die eher selten unsere Sportart ausführen.
Darüber hinaus gibt es auch noch weiterer ausgenommen Personenkreise, wie z.B Schwangere und Stillende.
Achtung!
Bitte beachtet das diese Regelung nicht nur für das TT-Training sondern auch für den Spielbetrieb gilt.