Diskussion zu der Veröffentlichung von Adressen

Wir ihr alle wisst dürfen Adressen, Kontaktdaten und andere Daten nicht ohne Zustimmung veröffentlicht werden. Deshalb sind auch aus dem Bezirksheftes und dem JAP alle personenbezogenen Daten entfernt worden. Am Bezirkstag 2019 wurde dieses Thema an gesprochen.

Ich möchte folgendes bis zum 30.09.2019 zur Diskussion stellen:
– Wer würde auf der www.tt-alb.de nach Adressen suchen
– Wer würde mir seine Adresse (bevorzugte Kontaktdaten) zur Verfügung stellen.
Auch bitte ich um Diskussion für folgende „Spamabwehrmaßnahme“:
– Austausch des <@> durch <@lb>
– Drehen der letzten zwei Ziffern eurer Telefonnummer

Bei entsprechender Zustimmung würde ich eine/mehrere Seite/n mit Adressen einrichten.

One Reply to “Diskussion zu der Veröffentlichung von Adressen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*