Schwerpunkt-Rangliste West: Gute Ergebnisse für den Bezirk Alb

Bei der Schwerpunkt-Rangliste West, die am vergangenen Sonntag in Deisslingen (Oberer Neckar) stattfand, haben die Teilnehmer des Bezirks Alb in fast allen Altersklassen gute Ergebnisse einfahren können. Leider reichte es aber in keiner der Klassen zu einem Sieg. Schade, denn nur der erste Platz hätte die sichere Qualifikation für die BaWü-Jahrgangsrangliste bedeutet.

Die besten Ergebnisse gab es bei den Mädchen U112 und U18, wo Lara Brodbeck (TV Neuhausen) und Sophie Pöplow (TSV Sondelfingen) mit jeweils nur einer Niederlage zweite wurden. Diese beiden können sich aber durchaus noch Hoffnungen auf einen Verfügungsplatz bei der Jahrgangsrangliste machen.

Aber auch die Jungen konnten in diesem Jahr durchaus überzeugen, nachdem es im vergangenen Jahr bei der Schwerpunkt-Rangliste nicht besonders gut lief: Lukas Jäger (TTC Reutlingen, U11), Mika Sachs (SV Tübingen, U14) sowie Mick Kiesow (TSV Betzingen, U15) belegten alle den dritten Platz und konnten sich immerhin über einen Platz auf dem Treppchen freuen.

Hier alle Ergebnisse der Alb-Starter im Überblick:

Jungen U11:
Lukas Jäger (TTC Reutlingen) 3. Platz
Jeremy Jungbeck (SSV Rübgarten) 6. Platz

Jungen U12:
Roman Schmidt (TTC Reutlingen) 5. Platz
Matthias Wurm (SSV Bernloch) 7. Platz

Jungen U13:
River Bölzle (TV Derendingen) 8. Platz
Levi Rau (TV Derendingen) 9. Platz

Jungen U14:
Mika Sachs (SV Tübingen) 3. Platz
Lysander Kiosoglou (SV Tübingen) 9. Platz

Jungen U15:
Mick Kiesow (TSV Betzingen) 3. Platz
Elias Hahn (TTC Reutlingen) 9. Platz

Jungen U18:
Rinor Rexhepi (SV Tübingen) 4. Platz
Leon Eberhart (TTC Stein) 8. Platz

Mädchen U11:
Emilia Friedrich (TV Derendingen) 6. Platz

Mädchen U12:
Lara Brodbeck (TV Neuhausen) 2. Platz
Julia Steck (TSV Burladingen) 5. Platz
Alissa Süßmuth (TSV Gomaringen) 7. Platz
Annalena Wälder (TSV Altenburg) 10. Platz

Mädchen U13:
Katharina Brunotte (TSV Weilheim) 4. Platz
Katarina Petrovic (SVE Hohbuch Reutlingen) 5. Platz
Pia Ida Ritter (TSV Burladingen) 7. Platz

Mädchen U14:
Franziska Kreh (TSV Mägerkingen) 9. Platz
Enya Kutzborski (TSV Mägerkingen) 10. Platz

Mädchen U15:
Christina Zounidou (SV Weilheim) 3. Platz

Mädchen U18:
Sophie Pöplow (TSV Sondelfingen) 2. Platz
Elin Morlok (SV Rommelsbach) 9. Platz