Kreismeisterschaften 2019 Tübingen

Insgesamt 142 TT-Spieler/innen nahmen an den Kreismeisterschaften Tübingen in Ergenzingen teil. Davon waren 12 Mädchen, 57 Jungen, 5 Damen und 68 Herren.

Favoritensiege gab es bei den Herren A durch die Einheimischen Moritz Schulz im Einzel und JochenRaff/Robin Kaier im Doppel. Umkämpft bis zum Schluss waren die Endspiele der Herren B. Im Einzel siegte Florian Braun, TSV Gomaringen, und im Doppel die Paarung Andreas Eberhardt/Winfried Weiß (TSV Kiebingen/SV Seebronn). Alexander Mayle vom TTC Stein holte sich den Herren C Einzeltitel, das Doppel war eine Beute der Grosselfinger Paarung Walter Pari und Josua Ritzmann. Einen weiteren Sieg für den Gastgeber gab es durch Sasch Lörwald im Wettbewerb der Herren D, das Doppel holten sich Bernd Schmid/Jürgen Walz (TTC Ofterdingen).

Die Jugendtitel gingen bei den Mädchen an Pia Ida Ritter (U12 – TSV Burladingen) und Christina Zounidou (U14 – SV Weilheim). Bei den Jungs gab es die Titel für Jakob Trescher (U11 – SV Weilheim), Levi Rau (U12 – TV Derendingen), Lysander Kiosoglou (U13 – SV Tübingen), Aram Nalbantian (U14 – SV Weilheim), Noah Herold (U15 – TV Derendingen) und schlussendlich Jona Lauer (U18 – TTC Grosselfigen)

2019 Kreismeisterschaften Ergebnisse Tuebingen