39. Augstbergpokalturnier am 05.01.19 in Steinhilben

Bericht von Björn Betz, Abteilungsleiter Tischtennis, TSV Steinhilben ++

Liebe Sportsfreunde, 

in wenigen Wochen ist es wieder soweit, das Jahr 2018 geht zu Ende und mit dem neuen Jahr kommt auch das Augstbergpokalturnier und das nun bereits zum neunundreissigstenmal. 

Dazu möchten wir Euch recht herzlich am Samstag den 5.1.20109 einladen.

Unser Turnier ist für viele die ideale Vorbereitung auf die Rückrunde, oder der Ausgleich nach den ruhigen, besinnlichen und nahrhaften Feiertagen, aber ganz sicher die jährlich wiederkehrende Möglichkeit gute Freunde und Bekannte in geselliger Runde zutreffen, verbunden mit gutem und spannenden Tischtennis.

Bitte gebt die Einladung/Ausschreibung an Eure Spieler weiter, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Download: Einladung und Aussschreibung 39. TT-Turnier TSV Steinhilben
Download Exceldatei: Anmeldeformular 2019

Allen Sportfreunden wünschen wir vom TSV Steinhilben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Beginn des neuen Jahres und ein Wiedersehen am 05. Januar in derAugstberghalle in Steinhilben.

Björn Betz, AbtL TT